Welches Messgeräte kannst du empfehlen?

Alessio Bohm

"Die teureren Instrumente (vor allem, wenn sie neu oder hochwertig sind) sind in jeder Hinsicht besser", das Problem ist, dass die meisten Menschen nicht erkennen, dass es die Messgeräte sind, die einen wichtigen Teil ihrer Erfahrung und ihres Verständnisses vom Klang liefern, sie kaufen nur teure Instrumente und werden mit ihnen zufrieden sein, aber wenn man ein billiges Messgerät wie ein Oszilloskop benutzt, ist dieses Instrument ein wenig nutzlos.

"Es gibt viele verschiedene Messgeräte, aber nur eines ist notwendig. Betrachten Siedarüber hinaus den Mvoc Messgerät Vergleich. " Meiner Meinung nach gibt es drei Dinge, die für Messgeräte wichtig sind, und nur eines davon ist die Nadel: Die Nadel, die durch das Gerät geht, um die Informationen zu erhalten, d.h. Was bedeutet bei einem Messgerät 'Counts'? die Nadel muss sehr klein sein, was die Nadel noch empfindlicher macht, und sie muss sehr dünn sein, das dritte ist die Dicke des Metalls, auf dem das Messgerät montiert ist, und die Dicke des Messgerätes selbst.