Wie bei einem Generator Ampere messen?

Alessio Bohm

"Die gleiche Art und Weise, wie man Amps mit einem Generator messen will, ist, einen Generator in einen kleinen Schaltkreis zu stecken, ihn an eine Quelle anzuschließen, die eine Batterie, einen Widerstand, einen Kondensator, ein Multimeter, einen Digitaltimer oder einen Mikrocontroller sein kann.. Gleichwohl kann Gold Messgerät einen Anlauf sein. .. Welches Messgeräte kannst du empfehlen? Sie können jeden davon für diese Aufgabe verwenden, aber meine Empfehlung ist es, ein Multimeter oder einen Digitaltimer zu verwenden.

"Die beiden Instrumente sind nicht austauschbar, aber ich denke, dass ein Generator ein gutes Instrument für diesen Zweck ist: Ein Generator kann zum Messen eines Tons oder eines Audiosignals und dann zum Messen eines Verstärkers mit einem Mikrofon oder zum Messen eines Transformators verwendet werden, der Generator ist ein Gerät zum Messen der Ausgangsleistung eines Gerätes, die Ausgangsleistung muss natürlich immer mit einem Instrument gemessen werden. Das differenziert es deutlich von sonstigen Produkten wie Messgeräte.