Wie hoch ist die Toleranz für Messfehler beim Gepäckwiegen am Flughafen?

Alessio Bohm

"Du weißt nicht, es ist immer etwa 10 %" (10% ist die Fehlertoleranz). Ich weiß nicht, was das bedeutet, aber ich schätze, dass du nicht wissen musst, was es bedeutet, du musst nur wissen, dass es einige Fehler gibt und sie im Auge behalten. Dies ist beachtenswert, im Vergleich mit Blutketon Messgerät ... Der beste Weg, ein Gefühl für diese Toleranz zu bekommen, ist, sie auszuprobieren und du wirst sehen, dass sie über den gesamten Bereich variiert... Das ist eine interessante Tatsache, weil es eine Möglichkeit ist, die Qualität der Messgeräte zu messen.

Es kommt darauf an, ich will dir die Antwort nicht sagen, aber es kommt darauf an, die Antwort ist: Es kommt auf die genaue Ladung vor dir an, einige Dinge sind einfacher als andere, und auch einige Dinge erfordern viel Erfahrung und du musst mehrere Anpassungen vornehmen.... Dies kann wirklich interessant sein, vergleicht man es mit Dms Messgerät. Zum Beispiel mag ich es nicht, die Ladung in einem einzigen Beutel zu wiegen, aber wenn die Ladung weniger als 50 kg wiegt, ist es wahrscheinlich ein sehr sicheres und effizientes Gewicht... Auf der anderen Seite, wenn sie schwerer ist, ist es normalerweise eine gute Idee, sie selbst zu wiegen.....

"Es ist 0,005", aber manchmal kann ich es etwas präziser formulieren: "Die Toleranz für Gewichtsfehler ist der Wert des Gewichts des Instruments, mit einer Maßeinheit von 5 Gramm", diese Information ist in der Regel nicht sehr nützlich, da sie meist eine Kombination mehrerer Werte ist.

"Ich weiß nicht" (nicht, dass man beim Kauf eines Messgerätes jemals eine solche Frage stellen sollte, oder wenn man nicht ein wenig unhöflich zum Flughafenpersonal sein will), "es hängt viel vom Gepäck ab, und ob es Taschen voller Gegenstände gibt, etc." (ich habe solche Dinge nicht im Gepäck am Flughafen gesehen, obwohl, wenn man es getan hat, bitte sagt es mir).

"Nicht sehr hoch, zumindest nicht über 0,1 Gramm". Bisher habe ich 10 verschiedene Waagen getestet, aber erst heute habe ich damit begonnen, ein Gerät mit sehr präziser Präzision zu verwenden, und das Ergebnis sind die auf dieser Seite gezeigten Testergebnisse: Die folgenden Ergebnisse sind für eine kleine Menge Papiermaß (30 mm x 50 mm x 100 mm) in meiner Hand, sie sind sehr ähnlich denjenigen aus früheren Tests mit der gängigsten Skala: 1/8, 1/4, 3/16 und 1/2 Gramm.

"Es hängt von der Ladung ab, aber es liegt in der Regel zwischen 0,2 und 0,5 %" und, da es von der Ladung abhängt, könnte es bei einem vollen Gewicht des Gepäcks irgendwo zwischen 0,5 % und bei kleineren und leichteren Gepäckstücken zwischen 1,2 % und 2,5 % liegen. Ich habe viele Experimente durchgeführt, aber ich kenne keine anderen Ergebnisse, die mit meinen Ergebnissen übereinstimmen würden, aber ich könnte falsch liegen.