Wie wird getestet

Alessio Bohm

Auf den ersten Blick ist das "Tiny" nicht kleiner als ein iPhone, es misst nur wenige Millimeter, aber wenn man es an den Finger hält, kann man es so groß wie ein Telefon aussehen lassen: Um die Messungen im "Tiny" durchzuführen, benötigen wir einen sehr langen Draht, etwa einen Meter lang, es ist nicht einfach zu transportieren, also brauchen wir eine Lösung, die nicht zu sperrig oder schwer zu bewegen ist.

MeasurementsDB ist ein Open-Source-Projekt, das es Benutzern ermöglicht, Messungen von verschiedenen Marken von Endgeräten wie Kameras, Mobiltelefonen, Tablets, Uhren, Heimüberwachungssystemen usw. zu speichern und anzuzeigen. MeasurementsDB enthält einige der besten verfügbaren Messungen und enthält sogar Daten von einigen der wichtigsten Marken von mobilen Geräten wie Android und iOS.

Wir müssen uns ändern, weil wir wachsen und neue Instrumente zur Messung gleicher oder ähnlicher Daten entwickeln müssen, aber nur, um eine bessere Gesamtleistung zu erzielen, und um dies zu erreichen, müssen wir den nächsten Schritt zur Verbesserung unseres Analyseprozesses unternehmen: Um also die in unserem Labor gesammelten Daten besser analysieren zu können, benötigen wir einen anderen Prozess und ein anderes Analysetool.

Dank unseres Testlabors haben wir verschiedene Instrumente und Tests entwickelt und getestet, die viele Auszeichnungen und Anerkennungen erhalten haben, wie z.B. Best of the World 2013, unsere Tests basieren auf wissenschaftlichen Prinzipien, so dass wir bereit sind, uns von anderen Forschern testen zu lassen, und wir scheuen uns auch nicht vor Herausforderungen, die den Stand der Technik in diesem Bereich herausfordern könnten: Der beste Weg, die Testmethoden kennenzulernen, ist, uns zu besuchen und uns kennenzulernen.